Ich helfe dir, Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern, effizient sind und allen Beteiligten einen echten Mehrwert bieten

Worum könnte es gehen?

Customer Journeys

Die Kund:innen-Journeys durch deine Marke und Angebote sollten so reibungslos und angenehm wie möglich sein. Hier komme ich ins Spiel: Ich helfe dir zu verstehen, welche Pfade deine Kunden im Kontakt mit dir einschlagen – von der ersten Wahrnehmung bis zur Kaufentscheidung und darüber hinaus identifizieren wir die Schlüsselmomente, auf die es deinen Kund:innen ankommt. Indem wir gemeinsam intuitive Customer Journeys gestalten, sorgen wir dafür, dass jeder Kontakt mit deiner Marke ein positives und unvergessliches Erlebnis ist.

Customer Experience

Bei CX geht es um das große Ganze – wie deine Kund:innen sich fühlen, von dem Moment an, in dem sie von deiner Marke hören, bis zu dem Punkt, an dem sie zu loyalen Fans werden. Es geht um jede Interaktion, jedes Erlebnis und jeden Kontakt mit deinem Unternehmen. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine umfassende und marken-gerechte CX-Strategie für dich zu entwickeln, die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft. Ich unterstütze dich dabei, eine Verbindung zu deinen Kund:innen aufzubauen, die auf Vertrauen und Begeisterung basiert.

User Experience

Wenn es um UX geht, dreht sich alles darum, wie deine Nutzer:innen sich fühlen und wie einfach und intuitiv sie sich auf deiner Plattform oder in deiner App bewegen können. Mein Ziel? Zusammen mit dir die bestmögliche Experience für deine Nutzer:innen zu schaffen. Das bedeutet: Wir schauen uns an, wo sie hängen bleiben, was sie begeistert und wie wir das Ganze noch nahtloser und ansprechender gestalten können. Ich helfe dir, die Perspektive deiner Nutzer:innen einzunehmen und Lösungen zu entwickeln, die nicht nur funktional, sondern auch begeisternd sind.

Wie kann ich dir helfen?

Individuelle Beratung

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und genau so sollte auch die Customer Experience Strategie sein. Ich tauche mit dir zusammen tief in die bestehenden Prozesse ein, erkenne Verbesserungs- Potenziale und erarbeite mit dir individuelle, maßgeschneiderte Lösungen, die wirklich einen Unterschied machen.

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Persönliches Coaching

Ganz egal, ob du deine eigenen Fähigkeiten schärfen oder dein Team auf die nächste Stufe bringen möchtest, ich bin für dich da. Durch interaktive Übungen und direktes Feedback helfe ich dir, genau die Fähigkeiten zu entwickeln, die für eine herausragende Customer Experience unerlässlich sind.

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Mein Ansatz

Ich glaube fest daran, dass die besten Lösungen aus dem Verstehen und Mitfühlen entstehen. Deshalb setze ich auf Methoden wie Design Thinking und Customer Journey Mapping, um zu Lösungen zu gelangen, die nicht nur gut funktionieren, sondern begeistern und für alle Beteiligten wertvoll sind.

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Schulterblick: Meine Projekte

Meine bisherigen Projekte sind meine Visitenkarte. Ich zeige dir gerne, wie ich Unternehmen geholfen habe, ihre User- und Customer-Experience zu optimieren, oder sich fit für die digitale und kundenzentrierte Zukunft zu machen. Lass dich gerne von diesen Beispielen inspirieren - vielleicht hast du ja eine ähnliche Herausforderung, bei der dir meine Erfahrung helfen könnte.

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